Nadelwelt 2015 in Karlsruhe

Und schon ist sie vorbei, meine erste Nadelwelt in Karlsruhe: 3 Tag non-stop alles rund um Stoffe, Garne & Wolle und Alte Künste – Ancient Arts diesmal mitten drin!

Drei Tage lang ging es rund auf dem Karlsruher Messeglände. Ich bin selbst kaum vom Stand weggekommen, so dass ich nur einen kurzen Blick auf die tolle Quilt-Ausstellung werfen konnte. Aber die japanischen Designs haben total umgehauen: was für eine Perfektion! Mit Indigo kann man mich ja immer begeistern.

Auch wenn ich wenig rumgekommen bin, so sind doch viele bei mir vorbei gekommen! Ich hatte ganz wunderbare Woll-Gespräche. Es wurde gefachsimpelt, wir haben Farben abgestimmt und die richtige Schattierung zur Haar- oder Kleidfarbe rausgesucht. Es waren drei tolle Tage mit ganz großartigen Kundinnen! Herzlichen Dank Euch allen!
Ich freue mich ja immer ganz besonders, wenn sich Wiederholungstäterinnen outen – hier ein liebes Winken an die Teilnehmerin meines Färbekurses aus 2014!

Nächstes Jahr werde ich wieder mit dabei sein – und dann schaffe ich es vielleicht auch ein paar Fotos mehr zu machen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen