Alte Künste im Fruity Knitting Podcast!

Fruity Knitting war auf dem Aschaffenburger Wollfest unterwegs und viele schöne Eindrücke gesammelt.

Kommt mit und schaut Euch um. Das ist ein wirklich feines Wollfest und ihr bekommt einen spannenden Einblick, wie es sich so anfühlt, auf dem Aschaffenburger Wollfest unterwegs zu sein.

Ab Minute 42 wurde ich interviewt – es war mir eine große Freude, Andrea und Andrew kennen zu lernen und über meine Pflanzenfärbungen zu erzählen.

Schaut mal rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1MzMGg2RVZBZ0hnP3JlbD0wJmFtcDtzdGFydD0yNDAwIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen