Rückblick – 3. Straubenhardter Wollfest

Gestern fand das 3. Straubenhardter Wollfest bei strahlendstem Sonnenschein statt!

Ich hatte mich riesig darauf gefreut, habe ich doch als Kind viele schöne Tage in Straubenhardt bei Verwandschaft verbringen dürfen und erinnere ich immer gern daran zurück.
So machte ich mich am Sonntag in aller Frühe auf den Weg in die alte Heimat. 

Das Haus der Familie ist ein liebevoll gepflegtes Haus, das einen wunderbare Heimat für das Straubenhardter Wollfest bietet: idyllisch gelegen, schöne Räume innen und ein großer Aussenbereich. Und dort habe ich auch fix aufgebaut:

Bei strahlendem Sonnenschein zeichnete sich schon früh ein großartiger Spätsommersonntag ab – ich hätte mir fast meinen ersten Sonnenbrand des Jahres geholt.

Dann ging es aber auch schon los – viele wunderbare Besucherinnen, tolle Woll-Gespräche, Fachsimpeln und vieles Mehr. 
Und immer wieder wehte ein verführerischer Duft vom Essenstand der großartigen Organisatorinnen. Nicht nur warmes Essen, auch mit einem phänomenalen Kuchenbuffet wurde aufgewartet!

Was ein wunderbarer Spätsommertag im Nordschwarzwal!
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und ganz besonders an das Orga-Team des Straubenhardter Wollfestes – ihr habe eine wirkliche Perle ins Leben gerufen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen