*** 5 Jahre Alte Künste ***

Seither durfte ich meine Passion für historische Pflanzenfärbungen mit immer mehr tollen Kundinnen teilen – sie es bei Wollfesten oder bei Kursen. Es war eine tolle Zeit und es wird mindestens genauso toll weiter gehen!

Vielen Dank für 5 großartige Jahre – ich freue mich auf viele weitere!
Als Dankeschön habe ich ein kleines Schmankerl zum 5-jährigen Jubiläum:

Ich verlose 5 x 10€-Gutscheine von etsy!

Was müsst ihr dafür tun?
Einfach eine email mit Eurem vollständigen Namen und Postanschrift an die email-Adressse von Alte Künste schicken und zwar von heute, 4. Januar 2017, bis 12. Januar 2017, 18 Uhr.
Dann lose ich unter allen vollständigen Einsendungen 5 Gewinnerinnen aus.

Natürlich noch das obligatorische Rechtliche:
Mitmachen kann jeder, der volljährig ist, in Deutschland oder Österreich wohnt, seinen vollständigen Namen und Postanschrift angibt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn nicht auszahlbar und die Gewinnerinnen bekommen Ihren Gewinn per Post zugeschickt. Adressen dienen nur der Zusendung des Gewinns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen