Glitzergeber beim Pailletten Perlen Plunder -Frickelalong

Hui, jetzt ist es endlich raus: Alte Künste ist einer der Glitzergeber beim Pailletten Perlen Plunder – Frickelalong vom Frickelcast!

Mir hat in den letzten Wochen ganz schön der Kopf geraucht, was ich für den #paillettenperlenplunderfal und für Euch als Gewinn zusammen stellen soll – Glitzer finde ich persönlich zwar ganz großartig, paßt aber nunmal so gar nicht in mein Konzept von Alte Künste – bis dann endlich der Groschen bei mir gefallen ist, dass ich meine Wolle ja sehr gerne mit Perlen kombiniere – und hey – Perlen! – die glitzern auch!

Damit die Sache richtig rund wird, habe ich ein Strick-Set aus 200g meiner pflanzengefärbten Wolle, passenden Perlen und ein Strickmuster (das Fabergé Tuch, alles für die große Variante dabei) zusammengestellt.

Jetzt müßt ihr nur noch bei Instagram auf Eurem Profil im Juni Euer #pppfal Projekt posten und mit Glück gehört ihr zu den Gewinnern bei den Fricklern! Viel Spaß & viel Erfolg!


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.