Wir geben Euch die Mehrwertsteuer-Senkung weiter

UPDATE 13. August:

Alte Künste gibt Euch die temporäre Mehrwertsteuer-Senkung vom 1.7. bis 31.12.2020 weiter – dazu müßt ihr nichts extra machen. Wir haben die Preise für Euch schon angepaßt.

Ursprünglich hatten wir mal einen Cupon-Code für die Reduzierung gemacht – aber das hat sich nun nach gut 6 Woche Praxis dann doch als nicht zielführend herausgestellt.

Viele haben das Hinweis-Banner weggeklickt, um sich dann an der Kasse nicht mehr an den Code zu erinnern und für uns im Hintergrund ist es knifflig geworden, als wir neue Produkte in den Shop aufgenommen haben – da hätten wir dann höhere Preise ansetzen müssen, um mit dem Rabatt-Code auf den “echten” Preis zu kommen.
Das wir in der Summe für uns bei Alte Künste alles viel ärgerlicher als heute mal eine halbe Stunde Zeit zu investieren und 700 Preise anzupasssen.
War also gar nicht so schlimm, wie befürchtet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen