Bastelabend im Hause Alte Künste

Wie die Goodie-Marker entstehen
Jedem Alte Künste Wollpaket liegen Woll-Probe oder Maschenmarker als Goodie bei. Das sind Dinge, über die ich mich auch freuen würde.

Was in den Alte Künste Paketen aber nie liegen wird, sind Lebensmittel oder Süßigkeiten.
Ich kann schon seit meinem Studium einige Lebensmittel und Zutaten gar nicht essen. Da finde ich es immer schade, wenn bei mir ein Paket ankommt mit Süßgigkeiten als Goodie, die ich eh nicht essen darf. 

Wenn ich meine Pakete abschicke, möchte ich, dass ihre Empfänger sich freuen - da lege ich gerne eine kleine Überraschung bei. Aber ich kenne Euch ja meist gar nicht persönlich und kann Eure persönliche Situation auch nicht einschätzen - ich möchte niemandem Dinge schicken, die jemand aus medizinischen oder sonstigen Gründen nicht essen darf. Ich möchte niemanden in Versuchung führen, gegen medizinische Vorgaben zu verstoßen (und sich danach darüber ärgern - das kenne ich nur zu gut).

Ich hoffe, Euch gefallen die Marker - was würdest Du Dir in einem Paket als Goodie wünschen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen