Vorbestellungen sind offen: 2020 gibt es 2 Versionen des Adventskalenders!

Dass ich Adventskalender liebe ist nun nichts Neues und war letztes Jahr der Auslöser, dass es erstmals einen Alte Künste Adventskalender gegeben hat.

Dieses Jahr setzten wir noch eins drauf:
Es gibt dieses Jahr 2 Alte Künste Adventskalender – und der Vorverkauf ist hiermit eröffnet!

Variante 1: Der große Adventskalender mit 24x 20g Minis
Dieses Jahr sind es 24 unterschiedliche Naturfärbungen auf Blue Faced Leicester High Twist. Das sind Mini-Stränge der BFL High Twist Sockenwolle, die wir seit diesem Frühjahr im Shop haben. Außerdem sind wieder 5 wunderschöne Maschenmarker von Atelier Marie Lucienne dabei und diesmal ein Strickmuster-Set Mütze & Fäustlinge von Stefanie Bold Design.

Die Anzahl ist auch dieses Jahr wieder limitiert , die ab sofort im Vorverkauf bestellt werden können. Der Versand erfolgt dann Mitte November.

-> Alle Produktdetails für den großen Adventskalender & Bestellung hier im Shop.

Variante 2: Wolle, Bienen- & Färbepflanzen
Eine kleinere Variante, die dafür vielseitigen Spaß bietet: 5x20g BFL High Twist Minis, farblich aufeinander abgestimmt, 4 Maschenmarker von Atelier Marie Lucienne (andere als bei Variante 1) und dann natürlich: 15 verschiedene Samen inkl. Beschreibung für Pflanzen, die Bienen als Futter dienen und/oder die Färbepflanzen sind.

Seit einigen Jahren wohnen mehrere Bienenvölker bei uns und wir beobachten schon länger, dass sehr viele traditionelle Färbepflanzen gleichzeitig tolle Nahrungsquellen für Wild- & Honigbienen sind.

Auch dieser Adventskalender ist limitiert , die ab sofort im Shop gekauft werden können. Versand erfolgt dann Mitte November.

-> Alle Produktdetails zum Bienen & Samenadventskalender & Bestellung hier im Shop.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen