Alte Künste Projektbeutel

Halleluja!
Endlich kann ich Euch die Alte Künste Projektbeutel zeigen!

Was habe ich gesucht, bis ich endlich Beutel gefunden habe, die tatsächlich aus Bio-Baumwolle sind, GOTS zertifiziert, der Druck mit Öko-Farben, Blauer Engel & garantiert ohne Kinderarbeit – ihr seht, das war eine Aktion, bis endlich alles gestimmt hat!

Der Projektbeutel ist 25x30cm groß und wird mit einer Kordel zugezogen. Da passen locker 5 Wollstränge rein. (hihi, für das Foto mußte ich unten rein noch ein paar Stränge stopfen, damit oben überhaupt was rausschaut.

Den Projektbeutel gibt es ab sofort im Shop zu kaufen.
Jede Bestellung ab 100€ Warenwert bekommt 1 Beutel gratis dazu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen