Weihnachts-/Jahresend-Verlosung

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Noch herrscht mehr oder weniger Weihnachtsstress, aber das Neue Jahr dräut dennoch unaufhaltsam.

Und was für ein Jahr 2021 war – schon wieder…
Eigentlich hätten wir dieses Jahr gerne groß gefeiert, weil Alte Künste 10 Jahre alt wurde. Nur was das mit dem Feiern dieses Jahr halt nichts.
Also planen wir einfach nächstes Jahr groß als Schnapszahl 11 Jahre Alte Künste zu feiern.

Vorher aber – und zwar JETZT – ein kleines Dankeschön an meine Kund’innen:
Wer vom 1.12.21 bis einschließlich 2.1.22 bei mir im Shop einkauft (oder schon eingekauft hat), hüpft in den Lostopf für diesen Strang!

Das ist ein Unikat von mir gefärbt auf der Basis Landhaus vom Atelier Zitron. Sie hat 400m Lauflänge und ist mit der Luxus Merino (ehemals High Twist) optimal zu kombinieren.

Die Idee dazu ist letzte Woche beim virtuellen Stricktreff geboren worden. Ich wollte den Strang auf jeden Fall verlosen, war mir aber unsicher über die Modalitäten.
Denn es soll eben eben genau den Menschen zugute kommen, die tatsächlich meine Wolle verstricken und nicht wahllos irgendwem.

So kam es zu diesem Vorschlag und ich finde den prima.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen