Give Away zum Gnome MKAL 9

Ich habe ein Give Away zum #GnomeMKAL9 von @imagined_landscapes  für Euch!🎉

Unter allen, die von Anfang April und bis zum 8. Mai ein Gnome-Set bei mir gekauft haben oder noch kaufen, verlose ich 2 Exemplare des Strickmusters zum GnomeMKAL9 von @imagined_landscapes !!🧶🍄⁠
Der Gnome MKAL9 startet am 13. Mai und ich habe 3 Färbungen speziell für dieses Mystery-Muster gefärbt. –> hier entlang zu den Gnome-Sets
Aber ihr könnt natürlich jedes Gnome-Set verwenden für den MKAL verwenden (oder auch eigene Woll-Reste, aber dann gibts keine Teilnahme an der Verlosung)

⁠Das Gewinnspiel beginnt ab heute & läuft bis 9.5.22, 18:00 Uhr (MEZ). Der Gewinn wird per Zufall ausgelost. Für das Gewinnspiel ist allein @altekuenste verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 und ihr seid einverstanden, dass im Falle des Gewinns Euer Account hier auf Instagram genannt wird, und Eure Daten allein zur Versendung des Gewinns verwendet werden.⁠
Viel Glück!🍀⁠

Hoppla! Du schon im genannten Zeitraum ein Gnom-Set bei mir UND das Muster von Sarah für den Gnome-Kal9 gekauft?
Keine Panik, ich hab auch was für Dich: schreib mir dazu VOR dem Ende des Gewinnspiels eine Nachricht! Dann nehme ich Dich aus dieser Verlosung raus – und dafür kommst Du mit 1 extra-Los in eine anstehende Musterverlosung einer anderen Designerin in den nächsten Monaten bei Alte Künste (mehr wird dazu jetzt noch nicht verraten).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen