Gnome MKAL 12 – The More You Gnome


Es gibt wieder einen Gnome Myster Knit Along von Imagined Landscapes – und Alte Künste ist mit 5 neuen pflanzengefärbten Gnom-Sets mit dabei!

The More You Gnome bringt uns Gnifty!
Am 1. Juni geht der Gnome MKAL 12 los!

Jedes Set besteht aus 3x20g Bluefaced Leicester High Twist und enthält eine klare Zuordnung der Farben, damit Gnifty am besten zur Geltung kommt.

Das Strickmuster muß separat bei Imagined Landscapes gekauft werden.

Hier entlang geht es zur Auswahl der Sets.

Alte Künste war schon immer ein inklusiver Ort, bei dem sich alle willkommen fühlen sollen. 
Das ist bei uns nicht neu. 
Bei uns herrscht gegenseitiger Respekt und niemand wird angefeindet oder vorgeführt.

Da wir das offenbar als etwas zu selbstverständlich angesehen haben, habe ich das Trans-Flaggen Farb-Set für den Gnome MKAL 12 zusammengestellt, um diese Seite bei Alte Künste nochmal für alle deutlich zu machen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen