Rückblick Sommerfest 2023

Hui, da ist es schon wieder vorbei, das gemeinsame Sommerfest von Alte Künste und Frau Wöllfchen.
Wir hatten für 2 Tage wieder wunderbare Kund*innen hier, mit denen wir gemeinsam im Hof den Spätsommer genossen haben.
Dabei wurde wieder viel gestrickt, gehäkelt und gesponnen – ganz generell: wir haben viel gewerkelt und noch mehr geklönt!

Das war unser 4. Sommerfest und wir freuen uns sehr, wieviel Spaß alle damit haben.
Auch dass wir das Sommerfest über 2 Tage machen, war eine gute Entscheidung, die wir beibehalten werden. Zum einen lohnt es sich damit auch von weiters her anzureisen und die Besucherzahl entzerrt sich etwas, so dass wir als Gastgeberinnen auch mehr Zeit haben, um uns mit allen zu unterhalten!

Vielen Dank an alle, die mit uns das Sommerfest 2023 gefeiert haben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen