Kreativ-Wochenende, 16.-18. Februar 2024

Das ist die Idee: Ein wunderschöner Ort, an dem wir zusammen kommen können und uns gegenseitig kreativ inspirieren.

Ein Kreativ-Wochenende mit viel freier Zeit zum Stricken, Spinnen, Handarbeiten. Rundum bestens versorgt in einem gemütlichen Haus – so haben wir Zeit und Muße, uns unserer Kreativität zu widmen. Eine Auszeit vom Alltag, ganz unter Gleichgesinnten.

Hört sich das gut an? Wir finden: Ja!
Wir – das sind Heike/Frau Wöllfchen und Margit/Alte Künste – haben dafür ein schönes Haus am Waldrand von Hegewiese (bei Oberursel/Taunus) 16.-18. Februar 2024 gebucht.

Komm mit uns zusammen auf das Kreativ-Wochenende. Die Plätze sind beschränkt – jetzt ist die Chance, Dir Deinen Platz zu sichern: 
–> hier entlang zu allen Details & zur Anmeldung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen