Kreativ-Wochenende 16.-18. Februar 2024

Das ist die Idee: Ein wunderschöner Ort, an dem wir zusammen kommen können und uns gegenseitig kreativ inspirieren.

Ein Kreativ-Wochenende mit viel freier Zeit zum Stricken, Spinnen, Handarbeiten. Rundum bestens versorgt in einem gemütlichen Haus – so haben wir Zeit und Muße, uns unserer Kreativität zu widmen. Eine Auszeit vom Alltag, ganz unter Gleichgesinnten.

So wollen Frau Wöllfchen & Alte Künste den Frühling einläuten: Wir laden vom 16.-18. Februar 2024 in den Hochtaunus am Großen Feldberg. Dort haben wir ein Haus ganz für uns in absolut ruhiger Lage am Waldrand von Hegewiese (bei Oberursel/Taunus). Wir werden wunderbar bekocht und können uns ganz unseren Hobbies widmen.

Es wird kein ausgefeiltes Programm geben. Vielmehr haben wir alle Freiheiten, um unseren unterschiedlichen Woll-Projekten zu frönen, uns auszutauschen, neue Projekte zu planen oder uns einfach von tollen Ideen der anderen inspirieren lassen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben, ein gemütliches Wochenende verbringen und freuen uns auf viele anregende Gespräche und wunderbaren Austausch.

Das Wochenende enthält 2 Übernachtungen und Vollverpflegung.
Wir sind ausgebucht.
Ab sofort ist auch die Warteliste geöffnet, da immer mal jemand doch nicht teilnehmen kann.

Da wir immunsupprimierte Teilnehmerinnen dabei haben, bitten wir alle vor Anreise sich zu testen und auch bei Anzeichen von Krankheit bitte zu Hause bleiben. Wir empfehlen eine Reiserücktritts-Versicherung abzuschließen, wenn nicht vorhanden.

Nach oben scrollen