Nachlese: Oppenheimer Wollfest 2019

Das waren wieder zwei Tage voll mit wunderbaren Gesprächen rund um alles Wollige in Oppenheim. Vielen Dank an all die lieben Kundinnen, die bei mir am Stand vorbei geschaut haben und dieses Wochenende zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. Mein Herz geht ja immer besonders auf, wenn ich die fertigen Kunstwerke aus meiner pflanzengefärbten Wolle vorgeführt bekomme. Beim Färben habe ich ja immer meine eigenen Ideen, was ich daraus machen würde, oder wie ich mir vorstelle, wie die gefärbte Wolle später rauskommen könnte. Dann aber zu sehen, was andere tatsächlich daraus machen, das geht regelmäßig weit über meine Vorstellungen hinaus: Ihr seid toll!

Falls Ihr also Fotos Euer fertigen Werke aus Alte Künste Wolle habt, auch darüber freue ich mich. Wenn Ihr Spaß daran habt, stelle ich sie auch sehr gerne in meine Galerie hier auf der Homepage ein. Oder taggt mich auf Instagram.

Neben all den tollen Besucherinnen muß hier aber auch die beiden großartigen Organisatorinnen des Oppenheimer Wollfestes, Claudia Freiss & Anja Baumann, ein ganz großes Dankeschön ausgesprochen werden!
Ohne Euch und die viele Arbeit, die ihr seit Jahren in dieses Wollfest – zuerst in Schwabsburg und seit 2018 in Oppenheim – hätte es das alles nicht gegeben: Hochachtung! Was Ihr in 10 Jahren auf die Beine gestellt habt, hat Maßstäbe für Wollfeste in Deutschland gesetzt, an die andere erstmal herankommen müssen. Ich bin schon sehr gespannt, was Eure nächsten Ideen sind und hoffe, dass Ihr diese umsetzt. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen